Info: Festival 20204.09. - 31.10 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

01.10. Braschwitz

Wieder dabei: Das kleine, nette Dorfkirchlein in Braschwitz. Die Orgel wurde 2019 komplett neu restauriert.

Braschwitz ist wohl die kleinste Kirche des Festivals, ist aber schon seid Beginn des Festivals dabei.

Fast zur Tradition geworden ist schon der Gang auf den Friedhof, der die Kirche umgibt und einige schöne Grabsteine beherbergt.

Beginn des Konzertes 19.00

Solisten des Konzertes:

Pedro Cuadrado, Sevilla, Tenor (der seine Stimme in dieser Kirche etwas zügeln muss... aber immer wieder gerne hier singt)

Matthias Müller, Ostfriesland, Orgel ggf. Klavier


Das vierte Foto zeigt Frau und Herrn Rühlmann bei ihrem einzigen Besuch nach der Wende an einer Rühlmann-Orgel im Rahmen des 1. Festivals
Kantor
Matthias Müller
organista1@web.de
Internationales
Rühlmannorgel
Festival
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü