Info: Festival 20204.09. - 31.10 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Santos Vibot

Die Musiker

Zum Eröffnungskonzert und bis einschließlich 15.09. mit dabei:

Santos Vibot

Organist, Pianist und Harmoniumspezialist aus Madrid


Santos Vibot war 36 Jahre Dozent für Musik an der Universität Complutense in Madrid. Er spielt an diversen Kirchen von Madrid die Orgel.

Ferner is er als Poet tätig. Unter Anderem veröffentlichte er das Buch: "Metrica para Borja".

Im Moment bereitet er eine Gesamtausgabe seiner Werke mit dem Titel "El candor y la culpa" (Offenheit und Schuld) vor.

Seine größte Passion aber ist das Harmonium und die Verbindung von Musik und Poesie.

Mit Matthias Müller zusammen gastierte er 2019 mit einem umjubelten Neujahrskonzert bei Wien (Harmonium und Orgel)






Kantor
Matthias Müller
organista1@web.de
Internationales
Rühlmannorgel
Festival
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü